Vorbericht // 08.04.2022

U19 mit Achtelfinal-Rückspiel

A-Jugend trifft auf JSG Balingen/Weilstetten

Weiter geht’s im Kampf um die Deutsche Meisterschaft der A-Jugend 2021/22!

Für das Rückspiel im Achtelfinale erwartet unsere U19 am Samstag um 16 Uhr die Mannschaft der JSG Balingen/Weilstetten in der kleinen ARENA Leipzig. Das Team von Coach Matthias Albrecht hat sich hierfür wieder einiges vorgenommen und will natürlich den Einzug in die nächste Runde klar machen. Im Hinspiel konnte sich die Leipziger U19 mit 19:25 durchsetzen, was sie vor allem jeweils einem 3:0-Lauf zu Beginn beider Halbzeiten zu verdanken haben. Im Rückspiel soll jetzt noch eine Schippe draufgesetzt werden, um vor heimischer Kulisse souverän das Viertelfinale zu erreichen. Sollte das gelingen, wartet in der kommenden Runde entweder das Team der mJSG Melsungen oder der aus der Hauptrunde bereits bekannte Gegner des Handball Sport Verein Hamburg. Das Hinspiel in dieser Begegnung konnten die Hansestädter mit 33:31 für sich entscheiden.

Unsere Jungs brauchen wieder die volle Unterstützung der Fans! Kommt also alle morgen um 16 Uhr in die kleine ARENA und fiebert LIVE mit!

Für alle, die es leider nicht in die ARENA schaffen, haben wir natürlich wieder unseren Livestream auf Youtube vorbereitet! So verpasst ihr wirklich gar nichts!

Samstag, 08.04.2022

A-Jugend

SC DHfK Leipzig 16 Uhr JSG Balingen/Weilstetten

>>> Zum Livestream <<<