Spielberichte // 28. Januar 2023

Niederlage der U17 gegen Berlin

SC DHfK Leipzig – Füchse Berlin Reineckendorf 21:27 (6:14)

Unsere U17 war zu Gast bei den Füchsen Berlin Reineckendorf. Das Berliner Team konnte sich schon im  Laufe der ersten Halbzeit von unserer Mannschaft absetzen. Zur Halbzeit hatten sie sich bereits einen Vorsprung von acht Toren erabeitet (6:14). Auch in der zweiten Halbzeit ließen sich die Berliner die Führung nicht streitig machen. Bis zum Abpfiff konnte unsere B-Jugend noch auf sechs Tore abstand herankommen (21:27).

„Wir sind enttäuscht dass wir nicht an unser Leistungsoptimum anknüpfen konnten. Dennoch können wir die Spiele für unsere weitere Entwicklung nutzen und daraus wichtige Schlüsse ziehen. Dafür sind auch solche Spiele wichtig und daher gehen wir positiv in die neue Woche.“ Lennart Lingener