Spielberichte // 12. März 2023

U14 – Heimsieg gegenm HSV Dresden

SC DHfK – HSV Dresden 31:27 (16:13)

In einer auf beiden Seiten sehr fehlerhaften Partie konnte sich unser Team gegen die Dresdener vom HSV nur sehr knapp durchsetzen. Viele technische Fehler und Fehlwürfe bestimmten bei beiden Mannschaften das Spielgeschehen. Mit einer guten Leistung unterstützte der Torhüter Henning K. aus der D II die Mannschaft. Im Abwehrverhalten fehlte die letzte Konsequenz beim Stoppfoul und Aushelfen, dadurch bekamen wir viel zu leichte Gegentore. Viele Passfehler und Fehlwürfe unsererseits begünstigten das erfolgreiche Konterspiel der Dresdener. Auf Grund unserer Nachlässigkeiten konnte der tapfer kämpfende Gegner nochmals in der Schlussphase bis zum 27:29 aufschließen.

Unser Team: Kuhl; Bardo 2; Liepelt 6; Schneider 8; Schutte 1; Siebeck 1; Stürzebecher; Wagawa 4; Weber 9