Akademie // 11. & 12. November 2023

Spiele und Ergebnisse am Wochenende

Heimspiele der U17, U19 und U23

Am Wochenende erwarten uns drei Heimspiele unserer Akademie in der kleinen Arena Leipzig.

Zu Beginn spielt unsere U17 am Samstag um 14 Uhr gegen den HC Elbflorenz 2006.

Problemlos konnte sich unser Team die zwei Punkte holen. Mit 31:21 werfen die Jungs die Dresdner aus der Halle.

Für unsere U19 steht am Sonntag um 16 Uhr eine Partie gegen den mJSG Melsungen/Körle/Guxhagen an.

In einer sehr ausgeglichenen Partie, in der sich keins der beiden Teams weiter absetzen konnte, gewinnt unsere A-Jugend mit 35:34.

Im Anschluss an unsere B-Jugend spielt unsere U23 am Samstag um 16:30 Uhr gegen den Stralsunder HV.

Beide Teams spielten auf Augenhöhe. Bis zur Halbzeit erzielten beide Teams 15 Tore. In der zweiten Hälfte konnten die Auswärtigen sich regelmäßig mit drei Treffern absetzen. In den letzten Minuten konnte unsere U23 bis auf ein Tor verringern. Bis zum Apfiff reichte es jedoch trotzdem nur für ein 28:30 und somit eine Niederlage.