Akademie // 1.-3. Dezember 2023

Spiele am Wochenende 

Spiele der U17, U19 und U23

Dieses Wochenende erwartet uns jeden Tag ein spannendes Spiel der Akademie.

Bereits Freitag trifft unsere U23 auswärts auf den HSG Eider Harde. Anwurf ist um 20:30 Uhr.
Leider konnte unser Team keine Punkte holen. Mit 33:27 verlieren sie die Partie.

Am Samstag erwartet uns ein spannendes Heimspiel der U17. Um 15 Uhr ist der NSG Riesa/Meißen zugast.

Das Spiel begann mit einem Schock. Bereits nach einer halbe Minute liegt Anton Briest am Boden. Nach einer halben Stunde Unterbrechung konnte er mit dem Rettungswagen vom Platz gebracht werden. Wir wünschen ihm gute Besserung.
Das restliche Spiel verlief reibungslos. Die Leipziger ließen die Auswärtigen nie einen Anschluss finden. Mit 37:17 gewinnt unser Team die Partie.

Auch zum Sonntag bleibt keine Heimpartie aus. Im zweiten Match der Meisterrunde trifft unser Team der U19 um 15 Uhr auf den Handball Sport Verein Hamburg.

Auch unsere U19 behält die Punkte in der Halle. Nachdem sich die Hamburger in den ersten Minuten mit bis zu vier Toren absetzen konnten, gelang es unserem Team das Spiel zu drehen und mit 36:31 ihren ersten Sieg in der Meisterrunde zu holen.