Akademie // 26. & 27. Januar 2024

Spiele am Wochenende 

Spiele der U17, U19 und U23

An diesem Wochenende können wir uns auf spannende Spiele der Akademie freuen.

Am Samstag um 16 Uhr trifft unsere U19 auf die Gäste von JANO Filder.

Die Teams begegneten sich über ganze 60 Minuten auf Augenhöhe. Mit 14:14 ging es in die Halbzeitpause. In den letzten Minuten gelang es den Leipzigern sich in Führung zu bringen. Diese konnten sie bis zum Abpfiff halten und mit 30:26 gewinnen.

Am Sonntag, ebenfalls um 16 Uhr, wird sich unsere U23 gegen den Tabellen Zweiten MTV Braunschweig messen.

In einer Partie mit zahlreichen 2-Minuten -Strafen konnte unser Team keine Punkte holen und verlor mit 31:37.

Auch unsere U17 geht am Sonntag auf Punktejagd. Um 12 Uhr sind sie zu Gast bei dem SC Magdeburg.

Die Jungs holen sich in der Partie zwei Punkte und festigen ihren Zweiten Tabellenplatz.
Nach einer umstrittenen ersten Hälfte geht unser Team gestärkt mit der 12:13 Führung in die Pause. Diesen Vorteil bauen sie aus bis zum Endstand von 22:25.