Akademie // 09. & 10. März 2024

Spiele am Wochenende 

Heimspiele der U17, U19 und U23

Heimspielwochenende!

Am Wochenende erwarten uns spannende Spiele der Akademie direkt vor Ort.

Am Samstag um 16 Uhr erwartet unsere U17 den Lausitzer HC Cottbus in der Kleinen Arena Leipzig.

Souverän kann sich unser Team zwei Punkte holen und die Gegner mit 37:22 heimschicken.

Im Anschluss findet die Partie der U23 gegen den SG Hamburg-Nord statt. Anwurf ist um 19 Uhr in der Sportoberschule.

Die U23 legt mit einem Sieg von 33:30 nach und holt sich somit den fünften Sieg in Folge.

Am Sonntag wartet noch das Spiel der U19 auf uns. Um 14 Uhr treffen die Leipziger in der Kleinen Arena Leipzig auf den HC Erlangen.

Leider reicht es am Ende nur für eine knappe Niederlage mit 36:37. Trotz dessen die Gäste mit einer Sieben-Tore-Führung in die Pause gehen konnten, holten unsere Jungs nochmal richtig auf.